16. März - 23. März 2024

20. April.- 27. April 2024

DENK MAL LAUT RETREAT

Deine ganz persönliche Auszeit - Erlaube dir Momente, in denen du Ruhe, aber auch Abenteuer erlebst. Ich lade dich ins kleine verträumte Surferörtchen El Palmar in Andalusien ein, gemeinsam laut zu denken.

DIE IDEE

Im DENK MAL LAUT RETREAT kommt die Community zusammen und verbringt eine unvergessliche Woche in Andalusien, Spanien. In den Denk Mal Laut Workshops geht es um persönliche Weiterentwicklung und Mindset-Fragen. Die Unterbringung in der Retreat Villa Casa de Cuore in einem kleinen Surferort am Wasser garantiert Erholung und viel Zeit in der Natur, um mit einem klaren Kopf zurück in den Alltag zu starten.

VERÄNDERE DEINEN BLICK

Im Retreat geht es in Workshops um den veränderten Blick auf sich selbst, das Leben und dein Umfeld. Hierbei führe ich dich durch die drei Bereiche. Helena wird dir zusätzlich helfen, mehr Gelassenheit und Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren, indem sie dir wertvolle Techniken mit an die Hand gibt, um in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren.

Was erwartet dich?

Die Woche in Andalusien soll eine unvergessliche Erfahrung für dich werden. Zum einen sollst du dich entspannen und den Alltag loslassen. Hier geht es um dich, deine Wünsche, Ziele und Träume. In Workshops, - Achtsamkeits- und Entspannungsübungen behandeln wir drei Themenblöcke. In diesen Workshops agieren wir viel als Gruppe, es wird aber auch die Möglichkeit von Einzelgesprächen geben. Auch ihr als Teilnehmer*innen dürft euch aktiv einbringen und Mini-Workshops zu euren Themen geben und euer Wissen weitergeben. Natürlich dürfen auch Entspannungs und Freizeit nicht zu kurz kommen: Wir haben Surf- und Yoga-Stunden für euch, werden gemeinsam eine der tollen Städte im Umland besichtigen und es uns gut gehen lassen. Du möchtest noch mehr zum Programm erfahren. Dann klick dich gerne unten durch die einzelnen Punkte.

Programm

Bei welchen Themen könnte dir das DENK MAL LAUT Retreat helfen:

Unterbringung

Das Casa de Cuore verfügt insgesamt über 5 Schlafzimmer: Eine Suite mit Dachterrasse befindet sich im ersten Stock mit Dusche und WC. Eine gemütliche Leseecke mit marokkanischen Möbeln laden im Aufgang zum Verweilen ein. Im Erdgeschoss sind 3 Zweibettzimmer, ein großes Bad mit separaten WC. Das ganze Casa ist im marokkanischen Bergchalet Stil eingerichtet. Der Glamping Dome „Cariño“ für zwei Personen befindet etwas weiter hinten auf dem Gelände (hier gibt es also noch mehr Privatsphäre und einen wunderbaren Blick raus in die Natur). Die Bäder (und bei Bedarf auch die Zimmer) werden täglich gereinigt. Verschiedene Relax Zonen rund um das Haus bieten schöne Rückzugsorte zum Nachdenken und alleinsein. Außerdem stehen und Mountainbikes zur freien Verfügung mit denen du innerhalb von weniger als 10 Minuten am Strand bist.

Deine Unterkunft

Deine Unterkunft

Verpflegung

Eine exzellente plant based Köchin verwöhnt dich mit gesunder und frischer Verpflegung.

Mehr zur verpflegung

In der Surfvilla, dem Yoga-Dom oder alternativ dem privaten "Cariño" wirst du dich garantiert wohlfühlen. Als ich mir das Haus im Frühjahr angesehen habe, wurde es in mir ganz ruhig und mir war klar: Ich möchte dir unbedingt diesen magischen Ort zeigen.

angebote und preise

Flug und Transfer sind nicht inkludiert*

Du möchtest dabei sein?

Erzähle gerne mehr über dich: Wer bist du, was machst du gerne und warum möchtest du gerne beim Retreat dabei sein?

Verrat uns gerne dein Wunschzimmer und ob du mit jemandem zusammen anreist.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen gelten.

FAQ